Kundenmeinungen

Die Meinungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Hier sehen Sie, was unsere Kunden über uns geäußert haben.
Wenn auch Sie eine Kundenmeinung hinterlassen möchten, können Sie uns gerne hier Ihre persönliche Meinung hinterlassen.

Alles gut geklappt

Am 5.6 zum Händler gefahren , ein womo ausgesucht und gekauft, altes Auto in zahlung gegeben , freundliche menschen mit denen man immer gut reden kann , immer wieder gern. lg Detlef

Detlef Röpert

Kauf – Wohnmobil RS Automobile

Hallo R & S-Team, wir haben am 2. September 2015 bei Ihnen ein Wohnmobil Fiat Ducato Laika Ecovip 1.1 gekauft. Vielen Dank an Herrn Sönmez für die richtig gute Beratung. Mit  Sachverstand, Geduld und vor allem mit viel Humor haben Sie uns das – für uns als ältere Anfänger – passende Wohnmobil angeboten. Schon beim ersten Besuch im Juli 2015 hatten Sie uns mehrere Wohnmobile gezeigt,  auf Vor- und Nachteile hingewiesen. Nachdem wir anschließend bei verschiedensten Anbietern gewesen sind, haben wir, von Service und Preis beeindruckt, bei Ihnen gekauft. Dass es ein Wohnmobil mit Superausstattung ist, wurde uns erst im Gespräch mit anderen Mobilcampern auf einigen Touren klar. Nochmals vielen herzlichen Dank.

Angelika und Helmut Prinzen

Kaufberatung RS Automobile

Die Beratung durch Herrn Sönmez empfanden wir, anders als bei dem Verkaufspersonal eines großen Wohnmobilhändlers im Dülmener Raum, als ausgesprochen freundlich und kompetent. Herr Sönmez erwähnte auch die negativen Aspekte der für uns interessanten Modelle ( z.B. höhere Steuer, jährlicher TÜV, etc.). Er war während des ganzen Verkaufsgespräches immer hilfsbereit und ansprechbar und das, obwohl er an diesem Tag ganz alleine im Verkauf tätig war. Zwar haben wir unser Traummodell an diesem Tage nicht gefunden, werden aber immer wieder gerne auf diesen Händler zurückkommen.
Harald Neukirch

Wohnmobilkauf Bürstner RS Automobile

Einen schönen Tag an das Team von RS Auto – & Wohnmobile Muss schon sagen es ist ein richtig tolles Kompetentes und sehr hilfsbereites Team erst recht Herr Sönmez hat mich richtig gut Beraten und Inspiriert mit seiner lockeren Art ! ( wie ein Bruder ) KLASSE….so soll es sein . …bin einfach nur überwältigt von der freundlichkeit und Kompetenz des Teams könnte man eine Note von 1- 10 vergeben , würde Ich Glatt eine :::::100:::::: geben ….. GANZ anders wie andere Wohnmobilverkäufer ruhig , locker , kein aufdrängen , kein aufschwatzen , und dazu noch viel Ahnung und Erfahrung in Technischen Fragen und alles drum herum ! Da mein Sohn sich auch ein Wohnmobil zu legen möchte bleibt die Wahl der Händler wohl keine Frage …… Immer wieder und mit freude an der Sache würde Ich dort mein zweites Wohnmobil mir zulegen , kenne kein anderen Händler ( möchte keine schlecht machen ) Aber dort fühlt man sich eben wie Zuhaus und Super angenommen und verstanden ! Danke Liebes Team … wir werden uns immer wieder sehen freue mich schon auf den nächsten Kauf mit euch…!!!! weiter so !!!!! MfG Marco

Marco

Wohnmobilkauf Bürstner Delfin

Wir haben im September 2015 ein Wohnmobil bei der Firma RS Automobile in Mülheim gekauft. Wir sind mit dem Fahrzeug und mit unserer Kaufentscheidung gerade für dieses Modell (Renault Bürstner Delfin) sehr zufrieden. Bei der großen Auswahl an Fahrzeugen fällt die Entscheidung nicht leicht. Der Verkäufer Herr Sönmez hat uns sehr gut beraten. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür. Wir können dieses Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen und jedem Interessenten nur raten, auch gerne mal, so wie wir, eine Anfahrt von mehreren 100 km in Kauf zu nehmen, es lohnt sich !!!

 

Sylvia Gerdon

Wohnmobilkauf bei RS Automobile

Hallo liebe Autokäufer, wir haben ein wunderbares Wohnmobil bei RS gekauft. Toller Service, das Fahrzeug wurde bis zur Haustüre geliefert. Auch ein Sondereinbau wurde getätigt. Sehr nette Leute. Haben uns gut beraten. Nur bei der Übergabe am späten Abend zu wenig Zeit. Hätte noch ein paar Fragen gehabt. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden.

 

Jürgen Viebahn

Wohnmobilankauf von RS Automobile

Zuverlässige und nette Geschäftspartner, die vorangegangene Skepsis beim Verkauf unseres Wohnmobils als unbegründet erwiesen.

J. Wagner
Back to top